Kreiswettkämpfe der Jugendfeuerwehr in Schladen

Foto: Jugendfeuerwehr Burgdorf

Foto: Jugendfeuerwehr Burgdorf

Jugendfeuerwehr Kreiswettkämpfe in Schladen

Vergangenen Sonntag trat die Jugendfeuerwehr Burgdorf, mit zwei Gruppen, zu den Kreiswettkämpfen in WF-Schladen an. Von 39 startenden Gruppen belegten wir einen guten 14. und 15. Platz. Das Besondere dabei war, das beide Gruppen exakt die gleiche Punktzahl von 1357,00 erzielten.  Besonderer Dank gilt der JF Baddeckenstedt, sie konnten uns kurzfristig mit zwei Jugendfeuerwehrmitgliedern aushelfen.

Weitere Platzierungen aus der Samtgemeinde Baddeckenstedt, Haverlah (7.Platz), Baddeckenstedt (19. Platz), Haverlah/Gustedt (23.Platz), Rehne-Binder-Wartjenstedt (26.Platz), Sehlde 1 (30.Platz), Sehlde 2 (39.Platz).

Weiter üben heißt es nun für die Plätze 1-6. Sie vertreten den Landkreis Wolfenbüttel bei den Bezirkswettkämpfen am 19.06.2016 im WF-Remlingen. Groß Denkte 1 (1.Platz), Hordorf (2.Platz), Groß Denkte 2 (3.Platz), Schandelah 2 (4.Platz), Remlingen (5.Platz) und Weddel (6.Platz).

 

Veröffentlicht in News.