Einsatz 10/2016

Datum : 06.06.2016
Uhrzeit : 17:15 Uhr
Einsatzende: 19:30 Uhr
Einsatzort : K 57/ L474
Alarmierungsstichwort : VU 1
Einheiten : FF Burgdorf, FF Hohenassel, Rettungsdienst, Polizei & Christoph 30
Stärke : 1:5; 1:1
Ausgerückte Fahrzeuge : StLF; LF

Am heutigen Montag, wurden wir gemeinsam mit den Kräften aus Hohenassel zu einem Verkehrsunfall (VU 1 ) mit verletzten alarmiert. Im Kreuzungsbereich der K57 und L474 ist es zu einem Unfall zwischen einem PKW und einem Motorrad gekommen.

Die Besatzung des StLF übernahm, nach dem Eintreffen an der Einsatzstelle, sofort die Betretung des Verletzten.

Da neben den Kräften von Feuerwehr, Polizei und Rettungsdienst auch der Rettungshubschrauber Christoph 30 alarmiert war, sperrte die Besatzung des nachrückenden LF gemeinsam mit den Kräften aus Hohenassel den Kreuzungsbereich, für die Landung, großflächig gegen den Verkehr ab.

Nach dem Abtransport des Verletzten, verblieben wir noch bis zum eintreffen des Abschleppdienstes an der Einsatzstelle.

Einsatzende war für alle Kräfte gegen 19:30 Uhr.

Links:

FF Hohenassel

 

Veröffentlicht in Einsätze 2016.