Einsatz 14-2021

Datum: 29.06.21

Uhrzeit: 18:57 Uhr

Einsatzort: A 39 SZ –> Westerlinde 

Alarmierungsstichwort: Feuer 1 mit Wasserbedarf

Ausgerückte Fahrzeuge: StLF & LF

Stärke: 1:5 & 1:1

Weitere Kräfte: FF Hohenassel, FF Wartjenstedt, FF Westerlinde, Gem.-Brandmeister, Polizei, BF Salzgitter & FF Lichtenberg

 

Am vergangenen Dienstag wurden wir zu einem PKW Brand auf die A 39 alarmiert. In Höhe der Abfahrt Westerlinde geriet ein PKW aus bisher ungeklärter Ursache in Brand.

Die Rauchsäule war schon auf der Anfahrt deutlich sichtbar.

Glücklicherweise konnte der Fahrer sein Fahrzeug selbstständig verlassen, bevor das Feuer auf den Fahrgastraum übergreifen konnte.

Da die mit alarmierten Kräfte der BF & FF Salzgitter bereits vor Ort waren, konnten wir nach einer kurzen Rücksprache wieder in den Standort einrücken.

 

Veröffentlicht in Aktuelles, Allgemein, Einsätze 2021.