Einsatz 08-2021

Datum: 06.04.2021
Uhrzeit: 13:25
Einsatzort: A 39 Baddeckenstedt –> SZ
Alarmierungsstichwort: VU 1 (Unfall mit verletzten)
Einheiten: FF Burgdorf, FF Westerlinde, FF Wartjenstedt, Rettungsdienst & Polizei
Stärke: 1:5; 1:4
Ausgerückte Fahrzeuge: StLF; LF 

Bereits am 06.04.21 wurde die FF Burgdorf zu einem Verkehrsunfall mit verletzten auf die A 39 alarmiert. Auf dem Zubringer zur A7 war ein PKW mit der Leitplanke kollidiert und verunfallt. Alle Insassen konnten sich bereits selbstständig aus dem Fahrzeug befreien und wurden durch die ersteintreffende Wehr aus Wartjenstedt betreut. Durch einen Zufall war die Straßenmeisterei in der nähe des Unfalls und hat sofort die Absicherung der Einsatzstelle übernommen.

Für uns war kein eingreifen mehr notwendig und wir konnten wieder in den Standort einrücken.

Veröffentlicht in Aktuelles, Allgemein, Einsätze 2021.