Einsatz 04-2021

Datum: 28.01.2021
Uhrzeit : 18:36
Einsatzort: Mittelstr.
Alarmierungsstichwort :  F 1 W gelöschtes Feuer
Einheiten : FF Burgdorf und FF Hohenassel
Stärke : 1:5; weitere Kräfte am Feuerwehrhaus
Ausgerückte Fahrzeuge : StLF; Feuerwehrhaus

Am Donnerstag den 28.01.21 wurden wir durch die FF Hohenassel zu einem gelöschten Feuer alarmiert. In einer Wohnung in der Mittelstrasse hatte ein Plastikgefäß Feuer gefangen, welches durch die Bewohner bereits gelöscht werden konnte.

Damit eine weitere Brandausbreitung ausgeschlossen werden konnte, wurde der betroffene Raum mittels Wärmebildkamera abgesucht und anschließend durch einen Überdrucklüfter quergelüftet.

Nach rund 20 Minuten war der Einsatz für uns beendet.

Links: 

FF Hohenassel

 

 

Veröffentlicht in Aktuelles, Allgemein, Einsatzarchiv, Einsätze 2021.