News aus der Kinderfeuerwehr

!!!NEWS aus unserer Kinderfeuerwehr!!!
Im August gab es strahlende Augen bei unseren jüngsten Mitgliedern. Durch eine tolle Spende von Herrn Hase, konnten die Betreuer neue Caps für die Kinderfeuerwehr beschaffen. Jetzt können unsere kleinsten, gut geschützt vor der Sonne, die Dienste gestalten.
Um Herrn Hase persönlich zu danken haben wir ihn zu einem unserer Dienste eingeladen und auch gleich die Caps an die anwesenden Kinder verteilt.
Aber neben den tollen und neuen Caps durften wir auch noch eine weitere Spende der Firma Feder Medictrain entgegen nehmen.
Tim Feder hat, sowohl für die Jugend-& Kinderfeuerwehr, neue Erstehilfetaschen besorgt, bestückt und im Rahmen einer kurzen Einweisung an die Betreuer übergeben. Nun können wir mit einem sicheren Gefühl unser Dienste, Ausflüge und Aktivitäten gestalten.
Vielen Dank an die Tim Feder und seine Firma für die tolle und durchdachte Spende. Wir haben uns sehr gefreut.
Veröffentlicht in Aktuelles, Allgemein, Kinderfeurerwehr, Neues.