Einsatz 21-2021

Datum: 27.09.21

Alarmierungszeit:  18:41 Uhr

Einsatzstichwort: HP 1 (Person hilflos in Wohnung)

Einsatzort: Hohenassel

Einheiten: FF Burgdorf, FF Hohenassel, Rettungsdienst & Polizei 

Stärke: 1:5 StLF, LF 1:5, MTW 1:1

 

Mit dem Stichwort HP 1 wurden wir am Montag nach Hohenassel alarmiert. Dort sollte sich eine Person in hilfloser Lage in ihrer Wohnung befinden.

An der Einsatzstelle bestätigte sich diese Lage auch.  Durch den Angriffstrupp Hohenassel wurde dann zügig die Wohnungstür geöffnet.

Leider kam unsere Hilfe zu spät. Die Person war bereits vor unserem Eintreffen verstorben.

Da die Maßnahmen der Feuerwehr somit beendet waren, konnten wir die Einsatzstelle wieder verlassen und in den Standort einrücken.

 

Links:

FF Hohenassel

 

Veröffentlicht in Aktuelles, Allgemein, Einsätze 2021.