Einsatz 16-2021

©FF Burgdorf

Alarmierungszeit: 12:55 Uhr

Einsatzstichwort: Verkehrsunfall mit Verletzen

Einsatzort: L 474 Burgdorf Richtung Osterlinde

Einheiten: FF Burgdorf, FF Hohenassel, FF Nordassel, Rettungsdienst & Polizei

Stärke: 1:5 StLF, LF 0:1

Heute wurden wir gemeinsam mit den Wehren aus Nordassel und Hohenassel zu einem Verkehrsunfall auf die L 474 Burgdorf Richtung Osterlinde alarmiert. An der Unfallstelle kam es zu einem Auffahrunfall, bei dem eine Person verletzt wurde.

Die Person wurde durch einen Rettungssanitäter aus unserer Wehr, bis zum eintreffen des Rettungsdienstes betreut und versorgt. Zusätzlich sicherten wir die Einsatzstelle gegen den fließenden Verkehr ab und nahmen auslaufende Betriebsstoffe auf.

Nach einer Stunde war der Einsatz für uns beendet und wir konnten wieder in den Standort einrücken.

Links:

FF Hohenassel  

FF Nordassel

Veröffentlicht in Aktuelles, Allgemein, Einsätze 2021.