Einsatz 02-2021

Datum: 06.01.2021
Uhrzeit: 20:22
Einsatzort: L474 Burgd. –> Nordassel
Alarmierungsstichwort: VU 1
Einheiten: FF Burgdorf, FF Nordassel, 2x RTW & Polizei
Stärke: 1:5; 1:5 ; 1:2
Ausgerückte Fahrzeuge: StLF; LF ; MTW

Um 20:22 ertönten erneut die Meldeempfänger. Dieses mal führte uns der Einsatz auf L 474.

Im dortigen Kreuzungsbereich (Kreuzung Burgdorf nach Nordassel) war es zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei PKW gekommen. Alle Insassen konnten glücklicherweise die Fahrzeuge selbständig verlassen, wurden aber vorsorglich vom Rettungsdienst betreut.

Neben der Straßensperrung, leuchteten wir die Einsatzstelle für die Unfallaufnahme aus und stellten den Brandschutz sicher.

Links:

Regional Wolfenbüttel

 

 

 

Veröffentlicht in Aktuelles, Allgemein, Einsatzarchiv, Einsätze 2021.