Einsatz 25-2019

Datum: 24.12.2019
Uhrzeit: 07:21
Einsatzort: Nordassel Brachfeld
Alarmierungsstichwort: RettU ( Unterstüzung Rettungsd.)
Einheiten: FF Burgdorf, FF Nordassel & Rettungsdienst
Stärke: 1:5; 1:8 ; 0:1
Ausgerückte Fahrzeuge: StLF; LF; MTW

Während noch viele Kameraden schliefen und den Weihnachtsmorgen gerne zum ausschlafen genutzt hätten, erinnerte uns der Meldeempfänger um 7:20 Uhr an unsere Pflicht.

In Nordassel benötigte der Rettungsdienst Unterstützung bei einem Patienten und hat deshalb die Feuerwehr nachgefordert. Kurz nach unserer Ankunft am Einsatzort konnten wir aber bereits wieder einrücken.

Die Kameraden aus Nordassel waren in ausreichender Anzahl vor Ort, so das kein weiteres Personal benötigt wurde. Wir rückten wieder in den Standort ein.

 

Veröffentlicht in Aktuelles, Allgemein, Einsatzarchiv, Einsätze 2019.