Einsatz 18-2019

Datum: 16.11.2019
Uhrzeit : 08:00 Uhr
Einsatzort: A 39 Fahrtrichtung SZ
Alarmierungsstichwort :  VU 3 (Verkehrsunfall mit eingeklemmten)
Einheiten : FF Baddeckenstedt, FF Burgdorf, FF Westerlinde, FF Wartjenstedt, Rettungsdienst, Notarzt, BF & FF Salzgitter, 
Stärke : 1:5; 1:5
Ausgerückte Fahrzeuge : StLF; LF

Am Samstagmorgen gegen 8 Uhr, wurden wir mit weiteren Feuerwehr- & Rettungsdiensteinheiten auf die A39 in Höhe Westerlinde zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmten Personen alarmiert.

Vor Ort bestätigte sich auch die erste Meldung durch die Leitstelle, das noch eine Person im Fahrzeug eingeschlossen war.

Da die FF Baddeckenstedt schon vor uns am Einsatzort eingetroffen war, übernahm diese auch die Rettung der Person. Wir hielten uns in Bereitstellung, um ggf. unterstützend tätig zu werden.

Links:

Regional Wolfenbüttel

Veröffentlicht in Aktuelles, Allgemein, Einsatzarchiv, Einsätze 2019.