Einsatz 06-2019

Datum: 23.04.2019
Uhrzeit : 21:00
Einsatzort: A 39 —> Kassel
Alarmierungsstichwort : VU 1
Einheiten : FF Burgdorf, FF Westerlinde, FF Wartjenstedt
Strärke : 1:5; 1:4
Ausgerückte Fahrzeuge : StLF; LF

Am gestrigen Dienstag, wurden wir auf die A39 in Fahrtrichtung Kassel alarmiert. Dort sollte es zu einem Verkehrsunfall mit auslaufenden Stoffen gekommen sein.

Gemeinsam mit den anderen alarmierten Wehren, erkundeten wir den Bereich ausgiebig. Trotz intensiver Suche konnten wir keinen Unfall in diesem Bereich ausfindig machen.

Kurze Zeit später erreichte uns die Meldung durch die Leitstelle, das sich die Unfallstelle in Thiede befand.

Wir brachen unsere Einsatzfahrt ab und rückten wieder in den Standort ein.

Einsatzende war um 21:30 Uhr

Veröffentlicht in Aktuelles, Allgemein, Einsätze 2019.