Einsatz 09-2018

Datum: 28.05.2018
Uhrzeit: 15:35 Uhr
Einsatzort: A39
Alarmierungsstichwort: VU 1
FF Burgdorf, FF Westerlinde, FF Wartjenstedt, Rettungsdienst, Polizei & BF SZ
Stärke: 1:2 ; 1:0
Ausgerückte Fahrzeuge: StLF; LF

 

Bei sommerlichen Temperaturen führte uns der gestrige Einsatz auf die A39 in Fahrtrichtung Lichtenberg. Hier sollte es zu einem Verkehrsunfall mit einem PKW gekommen sein.  Trotz einer ausgiebigen Erkundung in diesem Streckenabschnitt, konnte keine Einsatzstelle entdeckt werden. Kurze Zeit später stellte sich heraus, das sich die Unfallstelle zwischen Wartjenstedt und Westerlinde befand. Da bereits ausreichend Einsatzkräfte vor Ort waren, konnten wir die Alarmfahrt abbrechen und wieder in den Standort einrücken.

Veröffentlicht in Aktuelles, Allgemein, Einsätze 2018.