Einsatz 06/2018

Datum: 14.05.2018
 Uhrzeit: 13:19 Uhr
Einsatzort: Westerlinde
Alarmierungsstichwort: VU 2
Einheiten: FF Burgdorf; FF Westerlinde; FF Baddeckenstedt; RTW; NEF & Polizei
Stärke: 1:7
Ausgerückte Fahrzeuge:  LF

 

Am heutigen frühen Nachmittag wurden wir nach Westerlinde, mit dem Stichwort VU 2, alarmiert.  Hier war es im Auffahrtsbereich der A39 zu einem Verkehrsunfall gekommen, wobei eine Person verletzt wurde.

Gemeinsam mit der Wehr aus Westerlinde, sicherten wir die Unfallstelle ab, betreuten den Patienten und reinigten anschließend die Fahrbahn von den Trümmerteilen.

Die ebenfalls alarmierte Wehr aus Baddeckenstedt wurde an der Einsatzstelle nicht mehr benötigt und konnte nach kurzer Rücksprache wieder in den Standort einrücken.

Nach ca. 1 Stunde war der Einsatz für uns beendet und wir rückten wieder in den Standort ein.

 

 

 

Veröffentlicht in Aktuelles, Allgemein, Einsätze 2018.