Einsatz 31-2017

Datum: 29.11.2017
 Uhrzeit: 09:36 Uhr
Einsatzort: K56 Hohehnassel –> Luttrum
Alarmierungsstichwort: VU 1
Einheiten: FF Burgdorf, FF Hohenassel, FF Westerlinde, Polizei & Rettungsdienst 
Stärke: 1:2
Ausgerückte Fahrzeuge: StLF

Am heutigen Mittwoch Morgen, wurden wir gemeinsam mit den Wehren Hohenassel und Westerlinde auf die K 56 Richtung Luttrum alarmiert.

Dort kam es zu einem Verkehrsunfall mit verletzten.

Ein PKW war von der Fahrbahn abgekommen und in den Graben geraten. Dort überschlug er sich und kam auf dem Dach zum liegen.

Die Insassen kamen, glücklicherweise, mit einem leichten Schock davon.

Wir sicherten die Einsatzstelle gegen den Verkehr ab und betreuten die Person bis zum eintreffen des Rettungsdienstes.

Während der Fahrzeugbergung, durch den Abschleppdienst, wurde die Kreisstraße kurzzeitig vollgesperrt.

Einsatzende war gegen 10:30 Uhr.

Links:

FF Hohenassel

 

Fotos:

Veröffentlicht in Aktuelles, Allgemein, Einsätze 2017.