Einsatz 19/2016

Datum: 12.10.2016
Uhrzeit: 12:10
Einsatzort: L494 Nettlingen –> Nordassel
Alarmierungsstichwort: VU 1 (Verkehrsunfall mit Verletzen)
Einheiten: FF Burgdorf, FF Nordassel, FF Berel, stellv. Gem.- Brandmeister, RTW, NEF, Polizei
Stärke: 1:5; 1:1; 1:0
Ausgerückte Fahrzeuge: StLF; LF; MTF

 

Gemeinsam mit den Wehren aus Berel und Nordassel wurden wir am gestrigen Mittwoch, und dem Stichwort VU 1,  auf die Strasse zwischen Nordassel und Nettlingen alarmiert. Dort war ein PKW frontal gegen einen Baum gefahren.

Vor Ort stellte sich heraus, das der Fahrer bewusstlos noch im Fahrzeug eingeklemmt war. Mit Hilfe von Schere und Spreizer, wurde dieser aus dem Fahrzeug befreit und an den Rettungsdienst übergeben.

Trotz intensiver Bemühungen des Notarzt, konnte nur noch der Tod des Fahrers festgestellt werden.

Wir verblieben noch bis zum Abschluss der Arbeiten an der Einsatzstelle und sperrten die Strasse gegen den Verkehr ab.

 

vu1-nordassel

Foto Feuerwehr Burgdorf

 

 

 

 

Veröffentlicht in Aktuelles, Einsätze 2016.